Amazing Australian Shepherds
In loving memory ... If tears could be a stairway and memories a lane
I would walk right up to heaven and bring you home again ♡♡♡
 

Bitte bis nach unten scrollen

Rockwater's Amazing Grace  DNA-CP VDH-BH  JV-O RV-N CD  , ASCA pointed

Sire: "Quincy"  Frieko's Black Cherokee DNA-CP VDH-BH A3

Dam: "Casey" Gitalong's Moonlight  Shadow ASCA major pointed   Foto

 

25.6.2001 - 4.12.2013

minimal Blue Merle

Lange Rute

Größe: 49 cm

Gewicht: 17kg

ASCA: E 116218

Pedigree

 

Augenbefund 2.11.2006:  FREI von erbl. Augenerkrankungen Untersucher: Dr. Denninger/DOK

HD: C2   

ED: Grad 1

vollständiges Scherengebiß

MDR 1-Defekt getestet  +/+ frei

COI: 5,80 %

Grace ist kastriert



Wie Grace so ist ...

Grace ist mein Sonnenschein und eine bezaubernde Hündin, die mit Allem und Jedem klar kommt. Wenn ihre "Gesprächigkeit" ;-) nicht wäre, würde ich sie als perfekt bezeichnen. Aber jeder muß ja seine Schwächen haben,denn "perfekt" ist langweilig. ;-))

Grace wird dieses Jahr schon 8 Jahre alt, aber davon ist ihr nichts anzumerken. ;-) Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie jemals krank war und auch durch den Agiparcour flitzt sie wie eh und je.

Ihre beiden Jungs hat sie voll im Griff und gibt auch weiterhin den Ton an.

Dieses Jahr hoffe ich, dass wir den CD-Titel fertig bekommen und da sie eine absolute Granate im Agi ist, hoffe ich auf weitere Titel im ASCA Agility. ;-)

Im Showring wird Grace auch ab und zu laufen.

Sie liebt es einfach,im Mittelpunkt zu stehen. ;-)

 


 

Danke Walter für diese wunderbare Hündin! Sie ist und bleibt mein Baby! ;-)



Videos

Grace und Chance "Bye Bye" mpg-Video 3MB

 Grace beim "Jump"  mpg-Video

 

Externe Bilderlinks (Imageshack) :

Grace Movement

 

 Top